AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirische Start-ups50.000 verlorene Crowdfunding-Euro und neue Zahlen zum Standort Graz

Wie das steirische Start-up Aurox eine famose Crowdfunding-Kampagne startete und plötzlich 50.000 Euro verlor. Außerdem: Das Grazer Start-up Barometer 2019 zeigt, wie Gründer über den Standort denken.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Aurox-Band: eine Innovation aus der Steiermark
Das Aurox-Band: eine Innovation aus der Steiermark © Aurox
 

Ein Programm von Aurox nennt sich „Müdigkeit“. Wird es aktiviert, stimuliert das Stirnband den Nutzer abwechselnd mit Hitze oder Kälte und setzt gezielt sanfte Vibration ein. So, dass just jene „Müdigkeit“ eben verfliegt. Je nach ausgewähltem Temperaturprogramm verspricht Aurox – ein Grazer Start-up, das mit Christof Industries einen prominenten Industriebetrieb als Investor an Bord hat –, Entspannung oder Konzentrationsfähigkeit zu forcieren. So weit, so gut.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.