AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KampagneSo nimmt Klaus Eberhartinger die Versicherungen aufs Korn

"Wie gewonnen, so zerronnen!", heißt das neue Lied von Klaus Eberhartinger. Er macht sich damit zum Testimonial einer Kampagne zum strittigen Rücktrittsrecht bei Lebensversicherungen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Frist fuer Rueckabwicklung von Lebensversicherungen fixiert: Konsumenten muessen rasch handeln
© FACTO
 

In der letzten Sitzung vor der Sommerpause hat der Nationalrat mit den Stimmen von ÖVP und FPÖ das Rücktrittsrecht von Lebensversicherungen neu geregelt - die Kleine Zeitung berichtete ausführlich. Die neuen Bestimmungen treten mit Anfang 2019 in Kraft, das Zeitfenster, bis zu dem ein Rücktritt nach alten Konditionen ausgesprochen werden kann, ist kurz. Wer den Rücktritt ab 2019 erklärt, bekommt in der Regel weniger Geld heraus.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

sportkaernten
1
7
Lesenswert?

Rechtzeitig

schauen, dass was bleibt, wenn man es schon hat. Der Herr Finanzminister wird wohl auf seine ehemaligen Kollegen schauen 🤔

Antworten