Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SallaLKW blieb in Baustelleneinfahrt hängen

Nachdem er Baumaterial auf einer Baustelle am Scherzberg abgeliefert hatte, kam ein Lkw-Fahrer in der Zufahrt nicht mehr von der Stelle. Die Feuerwehr rückte aus.

Die Feuerwehr Salla barg das Schwerfahrzeug © APA/BARBARA GINDL
 

Als der Kommandant der Feuerwehr Salla, Michael Schrotter, am Dienstagmorgen die Einsatzmeldung "Hängengebliebener Lkw" erhielt, dachte er zu allererst an ein feststeckendes Schwerfahrzeug auf der B 77 Gaberlstraße. "Ich habe aus dem Fenster geschaut und mich noch gewundert, weil es gar nicht geschneit hatte", schmunzelt Schrotter. "Dann habe ich die Meldung fertiggelesen und sah, dass es sich nicht um einen Einsatz auf der B 77 handelte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.