AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LKH Voitsberg

Das sind die Konsequenzen des Spitalsverbundes

Mit 1. Jänner 2017 startet der Spitalsverbund zwischen den Landeskrankenhäusern Deutschlandsberg und Voitsberg. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten dazu gesammelt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Spitalsverbund bringt einige Änderungen für das LKH Voitsberg mit sich
Der Spitalsverbund bringt einige Änderungen für das LKH Voitsberg mit sich © Rainer Brinskelle
 

1.) Welche Auswirkungen hat der der Spitalsverbund zwischen den Krankenhäusern Voitsberg und Deutschlandsberg auf die beiden Einrichtungen?

Kommentare (1)

Kommentieren
gertrudekrammer58
0
7
Lesenswert?

luitschy



luitschy

Das ist traurig für die Bevölkerung vom Bezirk Voiteberg!!!!!!!Für solche Politiker ist es Schade wenn überhaupt ein Stimmzettel gedruckt wird!!!!!!! Die verkaufen ihr Grosseltern auch!!!! warum wurde nicht die ganze Bevölkerung des Bezirkes Voitsberg von ihren Bürgermeistern zu einen Protest Aufmarsch aufgefordert!!!!!!! Wenns sein muss sogar vor der Burg in Graz!!!!Wahrscheinlich wussten unsere Volksvertreter schon lange über das Bescheid!!!!!Traurig wie unser Bezirk von diesen Personen zerstört wird!!!!!!Für die älteren Personen ist das wirklich Traurig!!!!!!!Die nicht mehr so gut bei Fuss sind. Da musst dich wirklich Fragen ob man da nochmal die Wahllokale Betrittst!!!!!!!!Traurig ,Traurig!!!!!

Antworten