Maturaball BG/BRG WeizWomit überraschen die Maturanten heuer?

Der Maturaball des BG/BRG Weiz gehört von der Dekoration her sicher zu den aufwendigsten in der Region. Jahr für Jahr überraschen und beeindrucken die Maturantinnen und Maturanten die Gäste. Ein kurzer Überblick über die vergangenen Jahre.

Im Vorjahr gab es ein "Happy End im Disneyland" © ballguide
 

Die Fotos von den Vorbereitungsarbeiten lassen wieder Großes erwarten (siehe unten). Der heurige Maturaball des BG/BRG Weiz, der am kommenden Freitag, 16. Februar, ab 19 Uhr in der Schule selbst über die Bühne geht, trägt das Thema "Backstreet New York - A Gangster's Paradise".

Schon in den Jahren zuvor zeigten die Weizer Maturantinnen und Maturanten vor, dass ein Schulgebäude mit viel Hingabe und noch mehr Arbeit in ein Chicago der 30er-Jahre, den afrikanischen Dschungel oder in Disneyland verwandelt werden kann - oder eben auch in die Straßen von New York.

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.