Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Weizer Stadtparkquartier"Ox Steaks & Grill" öffnet am 19. Mai ohne Feier

Nach Lidl, Hervis, Bipa und Sorger wird im Weizer Stadtparkquartier am 19. Mai auch das Restaurant Ox eröffnen. Die Grill- und Burger-Spezialitäten wird es an sieben Tagen pro Woche geben.

In etwa so wird das Restaurant Ox in Weiz aussehen, das in zwei Wochen eröffnet © Cityfoto.at
 

Anstelle riesiger Feiern mit Pauken und Trompeten gibt es in Coronazeiten ganz schlichte Eröffnungen, auch Soft-Openings genannt. So ist das auch beim Stadtparkquartier in Weiz, wo zunächst am 8. April die Geschäfte im Erdgeschoß aufgemacht haben. Mit dem Neustart der Gastronomie steht die nächste Öffnung am 19. Mai bevor, jene des Restaurants Ox im ersten Stock, wo ja dann auch das Cineplexx-Kino untergebracht sein wird.

Kommentare (2)
Kommentieren
babette6
9
1
Lesenswert?

Danke, kein Interesse an dem Fleischtempel...

...mit dem einfallslosen Namen. Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch. Wie einfallslos. Wie wäre es einmal mit einem guten vegetarischen Restaurant?!!?

MMK2014
0
3
Lesenswert?

Selber machen, statt nörgeln!

Eröffne doch selbst ein vegetarisches Restaurant!