Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Eröffnung 2022Handelskette Müller kommt nach Gleisdorf

Nach dreijährigen Verhandlungen ist es jetzt fix: Die Drogeriekette Müller kommt nach Gleisdorf, Standort ist an der Ecke Ludwig-Binder-Straße/Weizerstraße, mitten in der Stadt. Eröffnung soll 2022 sein.

Direkt beim Gleisdorfer Stadttor entsteht die Müller-Filiale © Stadtgemeinde Gleisdorf/Cynthia Fritz
 

"Es waren drei lange Jahre der Verhandlungen seit Sommer 2017, aber jetzt sind wir sehr stolz, dass die Handelskette Müller sich dafür entschieden hat, nach Gleisdorf zu kommen", sagt Bürgermeister Christoph Stark. Die deutsche Handelskette Müller bietet Produkte aus den Bereichen Drogerie, Parfümerie, Haushalt, Schreibwaren, Spielwaren, Handarbeit, Multi-Media und einen Natur-Shop. Müller hat fast 900 Filialen in sieben europäischen Ländern. Auch beim Kinoprojekt in Weiz war Müller im Gespräch einzuziehen, die Verhandlungen scheiterten aber in letzter Sekunde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren