Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GleisdorfParkautomat und Straßenlaterne umgefahren

Zu einem kuriosen Vorfall kam es am Samstag in Gleisdorf: Ein Parkautomat und eine Straßenlaterne wurden von einem Pkw niedergefahren.

In Gleisdorf wurde ein Parkautomat unter einem Pkw begraben © FF Gleisdorf
 

Es war ein Anblick, den auch erfahrene Feuerwehrleute so noch nie erlebt haben: Samstag Mittag wurde die Feuerwehr Gleisdorf zu einem Einsatz in der Gartengasse gerufen. Ein Pkw "parkte" auf einem Parkautomaten und fuhr auch einen angrenzenden Laternenmasten um. Die Lenkerin gab an, Gas und Bremse verwechselt zu haben und so auf den Parkautomaten aufgefahren zu sein. Es blieb beim Sachschaden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen