Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach fünf Wochen UmbauAm Donnerstag sperrt der Eurospar in Birkfeld auf

Seit rund vier Wochen ist der Sparmarkt in Birkfeld zu, er wird in einen Eurospar umgewandelt. Wir haben vorab einen Blick hinein geworfen.

Waltraud und Gernot Zeiringer, Geschäftsinhaber des Eurospar, in der Mitte Seniorchefin Gertrud Zeiringer © Ulla Patz
 

Gernot Zeiringer steht mitten im Gewusel der Baustelle. 40, 50 Leute huschen durch die Gänge, ordnen Fertigsuppen ein, wischen leere Regale ab, türmen Wollknäuel aufeinander. Einer fragt nach einem Wasseranschluss, ein anderer fragt sich, ob die Ausnehmung für den Leergutautomaten wohl groß genug ist. Es herrscht Hochbetrieb im neuen Eurospar in Birkfeld, der am Donnerstag, dem 15. Oktober, eröffnen wird.

Kommentare (1)

Kommentieren
tenke
0
6
Lesenswert?

Top!

Solche Unternehmer braucht Birkfeld! Immer freundlich und bodenständig, tolle Mitarbeiter - was will man mehr? Da könnten sich einige andere eine Scheibe abschneiden. Ich jedenfalls freue mich schon auf den neuen, alten (EURO-)SPAR.