Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bezirk WeizWintereinbruch: Leerer Schülerbus rutschte in Baum

In Fischbach, St. Kathrein am Hauenstein und St. Kathrein am Offenegg gab es in der Nacht auf Montag mehrere Einsätze wegen des Wintereinbruchs.

Der Bus wurde mit der Seilwinde geborgen und konnte weiterfahren © FF ST. Kathrein/H.
 

Einiges zu tun hatten die Einsatzkräfte im Norden des Bezirks Weiz wegen des Winterenbruchs. Die Feuerwehr Fischbach wurde in der Nacht auf Montag um 1.10 Uhr wegen mehrerer umgestürzter Bäume auf die L114 Schanzsattelstraße alarmiert. "Es hat 10 bis 15 Zentimeter geschneit, der Schnee war aber sehr nass, daher sind einige Bäume umgestürzte", berichtet Michael Übeleis, Kommandant der Feuerwehr Fischbach.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen