Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auf Austausch in Australien16-jährige Oststeirerin: "Es ist derzeit sicherer, wenn ich hier bleibe"

Die 16-jährige Markt Hartmannsdorferin Therersa Puchner weilt seit Juli auf Austauschjahr in Australien. Jetzt greift auch dort das Coronavirus um sich. Doch sie hat sich entschieden, zu bleiben.

Theresa Puchner (Mitte) bei einem Treffen mit anderen Rotary-Austauschschülern © KK
 

Als Zwölfjährige war Theresa Puchner vor vier Jahren beim zweiwöchigen Austausch des BG/BRG Gleisdorf in der japanischen Partnerstadt Matsubushi mit dabei. „Danach habe ich gewusst, diese Erfahrung möchte ich unbedingt wiederholen, am besten für einen längeren Zeitraum“, sagt sie.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.