AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Fall zu FallEx-Polizist ermittelte falschen „Täter“

Der in Weiz verhandelte Fall eines Motorraddiebstahls wirkt wie die Parodie eines schlechten Krimis.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Ulla Patz
 

Sommer war, Zeit der Feste und Feiern. Ein halbes Jahr später steht ein junger Mann vor Gericht. Er war bei einem dieser Feste dabei und er ist angeklagt, nach diesem Fest ein fremdes Motorrad genommen und mit diesem einen Unfall gebaut zu haben. Das wird ihm vorgeworfen. Er wiederum sagt, er habe zu besagtem Zeitpunkt geschlafen, von einem Motorrad wisse er nichts.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.