AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zufällig vorbeikommender Notarzt halfB72: Pkw wurde gerammt und gegen Bus geschleudert

Ordentlich krachte es am Dienstag gegen 17.10 Uhr auf der B72 in Anger an der Kreuzung Richtung Stubenberg. Zwei Pkw-Lenker wurden verletzt, ein Notarzt, der gerade unterwegs zur Arbeit war, leistete Erste Hilfe.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall auf der Kreuzung im Angerer Ortsteil Oberfeistritz Richtung Stubenberg © FF Oberfeistritz
 

Dienstagabend fuhr ein 69-jähriger Pkw-Lenker auf der B72 bei Anger in eine Kreuzung ein und wurde dabei von einem anderen Pkw (20), der auf der B72 aus Fahrtrichtung Weiz kam, gerammt. Ersterer drehte sich um die eigene Achse und wurde in der Folge gegen einen Linienbus, der auf der anderen Seite der Kreuzung gewartet hatte, geschleudert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen