AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schickhofer-RücktrittReaktionen von politischen Mitbewerbern und Parteifreunden aus seinem Heimatbezirk Weiz

Was die ehemalige Weizer ÖVP-Vizebürgermeisterin Anna Baier, der scheidende Landtagsabgeordnete Erich Hafner (FPÖ) und SPÖ-Bürgermeister Erwin Eggenreich zum politischen Rückzug des ehemaligen Weizers Michael Schickhofer sagen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Erich Hafner, Erwin Eggenreich, Anna Baier © Collage/Fotos: Breitler/Patz(2)
 

Die ehemalige Weizer ÖVP-Kommunalpolitikerin Anna Baier war Gemeinderatskollegin von Michael Schickhofer, der dem Stadtparlament von 2000 bis 2009 angehörte. "Er war sehr begeisterungsfähig, sehr entschlossen und unglaublich fleißig", würdigt sie ihren ehemaligen politischen Konkurrenten, "und hat über die Parteien hinweg immer Kontakte gepflegt. Das habe ich sehr geschätzt an ihm."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren