Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Für Kinder in WagnaMal- und Rätselspaß mit Superheld Seppi

In einem von der Marktgemeinde Wagna publizierten Mal- und Rätselbuch erfahren Kinder allerlei über ihre Heimat. Rechtzeitig zur Öffnung wird es auch in der örtlichen Gastronomie aufgelegt.

Übergabe der Mal- und Rätselbücher an die Volksschüler von Wagna
Übergabe der Mal- und Rätselbücher an die Volksschüler von Wagna © Robert Lenhard
 

Mit einer angenehmen Überraschung begann der Mittwoch für die rund 140 Mädchen und Buben der Volksschule Wagna. Als kleines Dankeschön für ihre vorbildliche Mitwirkung beim obligatorischen Coronatest bekamen sie das druckfrische Mal- und Rätselbuch der Marktgemeinde Wagna überreicht. Bürgermeister Peter Stradner sowie seinen beiden Stellvertreter Johann Ritter und Ferdinand Weber ließen es sich nicht nehmen, die ersten Exemplare persönlich vorbeizubringen. "Es gab schon länger die Überlegung, ein besonderes Mal- und Rätselbuch für unsere Kinder zu machen. Die Idee war, die ganze Vielfalt der Marktgemeinde Wagna kindgerecht abzubilden. Das ist, glaube ich, sehr gut gelungen", dankte Bürgermeister Peter Stradner allen Mitwirkenden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren