Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Winzer VulkanlandNeues Magazin führt zu Weinbauern in der Ost- und Südoststeiermark

Die Winzer Vulkanland präsentierten ihren vierten „Magazin-Streich“: Auf 28 Seiten nehmen die Winzer mit auf eine Reise durch die Region - zu Winzern in Weiz, Hartberg-Fürstenfeld und der Südoststeiermark.

Die Winzer Vulkanland stellten in St. Anna die neue Ausgabe ihres „Winzer Vulkanland Magazins“ vor © Thomas Plauder
 

Zum vierten Mal präsentierten die „Winzer Vulkanland“ ihr „Winzer Vulkanland Magazin“ – diesmal in der Gesamtsteirischen Vinothek in St. Anna am Aigen. Der Ort war nicht zufällig gewählt, ist doch St. Anna einer der neun Weinorte, die im 28-seitigen Hochglanzmagazin vorgestellt werden. Auf diese Weise lädt man die Leserinnen und Leser auf eine Reise durch die Region ein. Die 91 Mitglieder des Vereins „Winzer Vulkanland“ unter Obmann Christoph Neumeister werden diesmal übrigens erstmals durch die Abbildung ihrer Weinflaschen präsentiert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.