Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LKH Feldbach-FürstenfeldBunte Masken als kleines Danke für Mitarbeiter im Covid-19-Bereich

Zwei südoststeirische Firmen spendeten je 500 Euro. Damit wurde den Mitarbeitern im Covid-19-Bereich ein kleines, buntes Dankeschön überreicht.

Als kleine Aufmerksamkeit wurden den Mitarbeitern des LKH Feldbach-Fürstenfeld bunte Mund-Nasen-Masken überreicht © LKH Feldbach-Fürstenfeld
 

Positive Nachrichten aus dem LKH Feldbach-Fürstenfeld: Das Unternehmen "Schuster GmbH Erdbewegung – Transporte – Baustoffhandel" in Straden und die Steiermärkische Sparkasse Feldbach haben jeweils 500 Euro für das LKH Feldbach-Fürstenfeld zur Verfügung gestellt. "Rasch und unbürokratisch", heißt es aus dem Büro von Pflegedirektor Markus Kaufmann.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.