Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FehringIsolierung von Stadtchef Winkelmaier zu Ende: "Alles bestens!"

Vor eineinhalb Wochen bestätigte die Stadtgemeinde Fehring Coronafälle innerhalb der Gemeinde. Bürgermeister Johann Winkelmaier musste sich in häusliche Quarantäne begeben - die ist seit heute Freitag vorüber. "Mir geht es sehr gut", berichtet er. Das gelte auch für alle anderen Kontaktpersonen.

Fehringer Bürgermeister Johann Winkelmaier © Kleine Zeitung/Susanne Hassler
 

Wie berichtet, ist die Stadtgemeinde Fehring am 18. März in die Offensive gegangen: "In der Gemeinde wurden die ersten Personen auf Corona (COVID-19) positiv getestet. Infolgedessen wurden Kontaktpersonen an die Bezirkshauptmannschaft gemeldet und mit diesen wurde von Seiten der BH Kontakt aufgenommen", hieß es damals auf Facebook. Wie viele Fehringer positiv getestet worden waren, ist nicht bekannt gegeben worden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

smarty
0
6
Lesenswert?

Das freut...

...mich für alle Betroffenen und wünsche allen weiterhin "Bleibt gesund"
Derjenige oder diejenige, welche die Liste der Personen in Umlauf brachte, nehmt euch bitte bei Nase und schämt Euch!