AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AHS-Unterstufe in Feldbach"Mittelfristig braucht es den Ausbau des Bundesschulzentrums"

„Als Zwischenlösung“ stellt die Stadt Feldbach Räumlichkeiten für die dislozierten Klassen zur Verfügung. Eine dauerhafte Lösung und der Ausbau des Bundesschulzentrums sind das Ziel.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bürgermeister Josef Ober: Die Stadt stellt als Zwischenlösung die Räumlichkeiten für die AHS-Unterstufe zur Verfügung.
Bürgermeister Josef Ober: Die Stadt stellt als Zwischenlösung die Räumlichkeiten für die AHS-Unterstufe zur Verfügung. © Thomas Plauder
 

Das politische Tauziehen um eine AHS-Unterstufe in Feldbach war eines der dominierenden Themen im vergangenen Jahr (wir berichteten). Als Ergebnis wird es mit dem Schuljahr 2020/21 erstmals dislozierte Klassen geben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ma12
3
1
Lesenswert?

omg

Jetzt gibt es eh wieder eine "schwarze?" Regierung. Da wird wohl ein "schwarzer" Bürgermeister Ansprechpartner für Verhandlungen haben. Nicht nur in der Gemeinde palavern, sondern höhere Schritte setzen.

Antworten