Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Tourismusschulen Bad GleichenbergVerbrecherisch gutes Adventdinner für "Steirer helfen Steirern"

Feine Kulinarik und Krimi-Autor Robert Preis fesselten die Gäste des Adventdinners in den Tourismusschulen Bad Gleichenberg.

Studenten mit Robert Preis und Regina Trummer von der Kleinen Zeitung
Im Rahmen des gelungenen Abends wurde ein Scheck an die Kleine Zeitung überreicht © Regina Trummer
 

Ich komme aus dem Genre der Gute-Nacht-Geschichten und schreibe nach meiner Arbeit als Journalist im Keller die grauslichen Sachen“, eröffnete Robert Preis, Grazer Krimiautor mit Kultfaktor und Redakteur der Kleinen Zeitung, seine Lesung im Festsaal der Tourismusschulen Bad Gleichenberg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren