AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Abfallberater zeigen aufEs landet zu viel Plastik im Bio-Müll

Viele Fehlwürfe im Bio-Müll stören und verteuern die Kompostierung enorm. Der Aktionstag zur Nachhaltigkeit in Feldbach machte das sichtbar und klärte auf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Abfallberater Alfred Derler (l.) und Sieglinde Neumeister (r.) informierten in Feldbach über richtige Bio-Müll-Entsorgung
Die Abfallberater Alfred Derler (l.) und Sieglinde Neumeister (r.) informierten in Feldbach über richtige Bio-Müll-Entsorgung © Helmut Steiner
 

Holzcontainer und drei Bio-Müll-Container stehen vor dem Feldbacher Rathaus. Auf einem Müllkübel kleben lächelnde Emojis, auf dem anderen finster blickende, der dritte ist mit einer Schleife verschlossen, weil er sehr viel Abfall enthält, der nicht in die Bio-Müll-Tonne gehört.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren