Bad Gleichenberg: ÖVP voran, SPÖ fast zerschlagen, FPÖ gewinnt massiv
ÖVP verliert die Absolute, bleibt aber stärkste Kraft im Kurort. Die FPÖ gewinnt sieben Mandate dazu, die SPÖ verliert sechs. ÖVP-Ortschef Michael Karl vor Koalitionsgesprächen: „Es geht sich mit allen aus.“
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.