Eine Wildblumenwiese wird Mensch und Tier künftig am Gelände des Feldbacher Freizeitzentrums erfreuen. Hier gibt es Tipps, wie eine solche auch im eigenen Garten gelingt.
Christine Podlipnig mit Mitarbeitern der Stadtgemeinde Feldbach und Bürgermeister Josef Ober bei der Herbstaussaat im Rahmen der „Wildblumen Aktion 2023“ (v.l.n.r)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.