Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Trotz LockdownDemo mit Corona-Ärztin Rösch auf dem Hartberger Hauptplatz geplant

Die Ankündigung einer Corona-Demo in Hartberg kursiert derzeit im Netz. Die Bezirkshauptmannschaft bestätigt Anmeldung. Eingeladen wurde auch die umstrittene Ärztin Konstantina Rösch.

DEMO  GEGEN CORONA MASSNAHMEN DER BUNDESREGIERUNG
Auf dem Hartberger Hauptplatz ist eine Demo gegen die Corona-Maßnahmen angekündigt © APA/HANS PUNZ
 

Auf mehreren einschlägigen Seiten im Internet ist seit einigen Tagen von einer geplanten Demonstration unter dem Titel „Eltern stehen auf und wollen ihre Kinder schützen – Gegen Masken, PCR-Tests und Zwangsimpfungen“ zu lesen. Sie soll, trotz Lockdowns am 28. November um 14 Uhr auf dem Hartberger Hauptplatz stattfinden.

Kommentare (6)
Kommentieren
AIRAM123
0
6
Lesenswert?

Lock (them) in

... statt Lock down

grötenwanderung
0
8
Lesenswert?

stadtvirus

villeicht ist die frau dr. rösch auch eine falsche ärztin.

blackpanther
2
29
Lesenswert?

Gehts noch?

Das Land steht wieder still wegen solcher Leute, Milliardenbeträge werden wieder als Überbrückung ausgezahlt und die Intensivstationen sind knapp vor dem Kollaps! Ab in die Spitäler zum Mithelfen mit den Demonstranten - mit solchen Zündlern werden wir weiterhin weltweit an der Spitze der Coronafälle sein!

FBH
4
22
Lesenswert?

Veranstaltung nicht genehmigen

Da es bekanntlich der Zweck der Kundgebung ist die Maßnahmen zur Eindämmung von Corona in Frage zu stellen ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass sich nicht alle Besucher daran halten werden. Daher würde ich als Behörde die Veranstaltung untersagen und mir dadurch sicher auch einige Anzeigen in nachhinein ersparen.

GeorgThaller
4
41
Lesenswert?

Besuch auf einer Coronastation

Bitte nicht demonstrieren! Einfach nur einen Tag als Reinigungsdienst auf einer Coronastation arbeiten! Das empfehle ich besonders Dr.?????? Rösch!

cgross
2
23
Lesenswert?

...

... mich würde ja interessieren, was bei einer Prüfung auf der Med Uni passiert wenn ein Studierender Antworten geben würde wie Dr. Rösch...