AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

An Maske gezogenNasenbeinbruch nach Krampuslauf in Fürstenfeld

Beim Krampuslauf in Fürstenfeld wurde am Samstag einer der Krampusse durch einen Zuseher verletzt, der an seiner Maske gezogen hat. Der Betroffene sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Im Krankenhaus endete für einen der teilnehmenden Krampusse der Krampuslauf in Fürstenfeld. Gegen Ende der Veranstaltung wurde der Jugendliche von einem Besucher an den Hörnern seiner Maske gezogen. "Die Maske ist mir dann aufs Gesicht zurückgeschnellt. Dabei wurde die Nase gebrochen", erzählt der verletzte Marcel Holy.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren