AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach JurysitzungOststeiermark: Mikro-Öffi-Anbieter haben einen Monat Zeit, Angebote nachzubessern

In einer ersten Jurysitzung wurden die Angebote dreier Unternehmen für das oststeirische Mikro-Öffi-System hinsichtlich ihrer Qualität bewertet. Einen Monat lang können die Bieter nun beim Preis nachbessern, bevor es zu einer endgültigen Juryentscheidung kommt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hands On Car Door
Die Fahrten sollen regionale Taxiunternehmen übernehmen © Edler von Rabenstein/Fotolia
 

Am heutigen Mittwoch ging die erste von zwei Jurysitzungen für das Mikro-Öffi-System der Regionalentwicklung Oststeiermark über die Bühne. Insgesamt haben vier Bieter Angebote abgegeben. Eines wurde schon zuvor aus formalen Gründen ausgeschieden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren