AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Einspruch zurückgezogenOststeirischer Mikro-ÖV startet Anfang 2020

Weil die ÖBB ihren Einspruch zurückgezogen hat, rollt mit Jahresbeginn der Mikro-ÖV in der Oststeiermark an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Regionalmanager Horst Fidlschuster ist optimistisch, dass es diesmal klappen wird. © Ulla Patz
 

Im April musste die Ausschreibung für ein Mikro-Öffi-Netz in der Oststeiermark auf Eis gelegt werden. Wie berichtet, hatte die ÖBB-Postbus GmbH beim Landesverwaltungsgericht (LVwG) Einspruch dagegen erhoben. Der wurde mittlerweile aber zurückgezogen, „das Verfahren wurde eingestellt“, heißt es vom LVwG.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren