Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

The Voice KidsSchon diesen Sonntag könnte Johannes im Finale stehen

Der 15-jährige Murtaler schaffte es eine Runde weiter, nun trennen ihn nur mehr die "Sing Offs" vom großen Finale. Beides wird an diesem Wochenende auf Sat 1 übertragen.

Großes Talent: Johannes Schneidler © SAT.1/Claudius Pflug
 

Die Lobeshymnen der Juroren für Johannes Schneidler aus St. Marein-Feistritz reißen nicht ab: Vergangenen Samstag, 17. April, setzte sich der Schüler in der TV-Show The Voice Kids auf Sat 1 gegen seine Mitstreiter klar durch. "Du hast die beste Attitude und die beste Stimme", lobte Stefanie Kloß, Sängerin von "Silbermond". Auch Johannes' Teamchefs, Michi und Smudo von den "Fantastischen Vier", überhäuften den Steirer mit Lob: "Johannes saß in Österreich fest und konnte erst ganz kurz vor den Proben kommen." Umso beachtlicher sei seine Leistung auf der Bühne: "Wir gehen mit Sicherheit und Präzision und nehmen Johannes mit in die nächste Runde." Der Jubel bei der virtuell zugeschalteten Familie aus St. Marein-Feistritz war riesig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren