Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Samstag im TV15-Jähriger aus St. Marein-Feistritz schafft es zu "The Voice Kids"

Klammheimlich hat sich der Murtaler Johannes Schneidler bei der TV-Show "The Voice Kids" angemeldet - und schaffte es prompt bis in die Blind Auditions. Am Samstag wird sein Auftritt ausgestrahlt.

Johannes' Auftritt ist am Samstag zu sehen © SAT.1 / Claudius Pflug
 

Ist das der Beginn einer großen Karriere? Es wäre Johannes Schneidler zuzutrauen. Der 15-jährige Schüler aus St. Marein-Feistritz stammt aus einer musikalischen Familie und fiel bisher vor allem durch sein Talent am Klavier auf. "Ich habe eigentlich immer nur für mich alleine gesungen", erzählt Johannes. "Erst vor ein oder zwei Jahren habe ich dann gemerkt, dass mir das Singen schon großen Spaß macht." Ohne das Wissen seiner Eltern bewirbt sich der Schüler in der Sat1-Show "The Voice Kids" - und schafft es bis vor die Jury. Seine "Blind Audition" wurde bereits im November in Deutschland aufgezeichnet, ob er es eine Runde weiter geschafft hat, erfahren die Zuseher erst am kommenden Samstag, 13. März, ab 20.15 Uhr.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.