Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Weißkirchen, ObdachRasche Feuerwehreinsätze verhinderten großen Schaden

In einem Heiz- und in einem Waschraum kam es zu Bränden.

Einsatz bei einem Heizraumbrand in Obdach
Einsatz bei einem Heizraumbrand in Obdach © Feuerwehr/Gerhard Freigaßner
 

Zu zwei Feuerwehreinsätzen kam es in den vergangenen Tagen im Raum Weißkirchen-Obdach. Am Mittwoch, 17. Februar, lautete der Einsatzbefehl „Heizraumbrand in Rötsch bei Obdach“. In einem Einfamilienhaus drang plötzlich dichter Rauch aus dem Keller empor, die zuständige Feuerwehr Obdach unter HBI Ewald Leitner war rasch vor Ort,  konnte den Grund für den Brand sofort ausmachen und die Lage unter Kontrolle bringen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.