AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SommergesprächeChristoph Ammann: "Die Region ist längst nicht mehr hinterwäldlerisch"

Er begleitet seit Jahrzehnten den Formel-1-Zirkus, kennt viele Regionen der Welt. Wir haben Christoph Ammann aus Knittelfeld gefragt, wie er vor diesem Hintergrund seine Heimat wahrnimmt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Doppelter Christoph: Der Manager vor der neuen Fassade seines Bürohauses in Spielberg, in dem rund 20 Mitarbeiter beschäftigt sind
Doppelter Christoph: Der Manager vor der neuen Fassade seines Bürohauses in Spielberg, in dem rund 20 Mitarbeiter beschäftigt sind © Josef Fröhlich
 

Es ist Donnerstagvormittag, das frischrenovierte, mit spiegelnder Fassade versehene Firmengebäude am Spielberger Sonnenring 1 spendet wohltuenden Schatten. Wir sitzen im Garten, ein paarhundert Meter vom Red-Bull-Ring entfernt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren