Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ObdachMateschitz kauft weiteren Gasthof im Murtal

Dietrich Mateschitz vergrößert sein Imperium: In Obdach kaufte der Red Bull-Boss nun das Gasthaus Seetalblick samt Bauernhof. Gerüchten zufolge soll ein Buschenschank entstehen.

Dietrich Mateschitz gehören im Murtal mehrere Gastronomiebetriebe, nun vergrößerte der Bulle sein Portfolio © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Das Murtal scheint Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz nachhaltig zu begeistern: Nach mehreren Gastronomiebetrieben, Stallungen und Ländereien schlug der Milliardär nun erneut zu. In der Gemeinde Obdach nahe der Grenze zu Kärnten erwarb Mateschitz die Pension Seetalblick, ein traditionsreiches Gasthaus auf 1273 Meter Seehöhe mit herrlichem Panoramablick. Der Betrieb im Bergdorf St. Wolfgang am Zirbitz befand sich bislang in Familienbesitz, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren