Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KapfenbergBürgermeister Kratzer kritisiert Test-Strategie: „Wir dürfen nicht auf die Älteren vergessen“

Bürgermeister Fritz Kratzer wünscht sich mehr Tests und Rücksicht auf die älteren Bürger, die weniger mobil sind.

Fritz Kratzer wünscht sich bessere Testmöglichkeiten und mehr Informationen
Fritz Kratzer wünscht sich bessere Testmöglichkeiten und mehr Informationen © Zimmer
 

Am Montag hat die Corona-Teststation in der Brucker Sporthalle wieder den Betrieb aufgenommen. Bis die Teststationen in Mürzzuschlag und Mariazell am 22. Jänner aufsperren, deckt Bruck den gesamten Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinen knapp 100.000 Einwohnern ab. Dementsprechend groß ist die Nachfrage, viele ältere Personen oder Menschen ohne Auto stellt die zentrale Ausrichtung aber vor Probleme.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren