Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Große NachfrageBrucker Teststation für den ganzen Montag bereits ausgebucht

Am Montag nahm die Brucker Corona-Teststation den Betrieb auf, das Interesse war schon zu Mittag sehr groß.

In Bruck wird ab Montag wieder gestetet
In Bruck wird ab Montag wieder gestetet © Bruck
 

Am Montag um 12 Uhr nahm die vom Bundesheer betriebene Corona-Teststation in der Brucker Sporthalle wieder den Betrieb auf. Anmeldungen sind online unter www.oesterreich-testet.at bzw. telefonisch unter 0800-220 330 täglich von 7 bis 20 Uhr möglich. Eine Anmeldung wird dringend empfohlen, um Wartezeiten zu vermeiden. Weil das Interesse derart groß ist, betrug die Wartezeit - ohne Termin - am Montag um 12.30 Uhr bereits 25 Minuten. Termine für den Montag waren da keine mehr verfügbar, auch der Samstag ist schon gut gebucht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren