Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Such nach einem StandortBrucker Sporthalle ist keine Dauerlösung für die Massentests

Am Montag starten in Bruck die nächsten Corona-Massentests, am 22. Jänner kommen dann Stationen in Mürzzuschlag und Mariazell dazu. In Bruck sucht man nach einem geeigneteren Standort.

Am Montag gehen die Tests in der Brucker Sporthalle in die nächste Runde
Am Montag gehen die Tests in der Brucker Sporthalle in die nächste Runde © Martin Meieregger
 

Am vergangenen Montag ging es Schlag auf Schlag. Erst wurde das geplante Freitesten verworfen, ehe die Massentests um eine Woche verschoben und schließlich ganz abgesagt wurden. Im Gegenzug wurden für die Steiermark vorerst sechs fixe Teststationen verlautbart, die am kommenden Montag den Betrieb aufnehmen und am 22. Jänner um 16 zusätzliche Standorte erweitert werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren