Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Deuchendorfer Feld in KapfenbergAnrainer sind enttäuscht und besorgt

Die Anrainer der Baustelle für die Siedlung auf dem Deuchendorfer Feld beklagen, dass die Stadt ihre Versprechen nicht gehalten habe.

Die Anrainer sorgen sich um die Sicherheit der Kinder auf dem Schulweg
Die Anrainer sorgen sich um die Sicherheit der Kinder auf dem Schulweg © KK
 

Die Kritik an der Baustelle auf dem Deuchendorfer Feld in Kapfenberg nimmt kein Ende. Gab es gleich zu Baubeginn eine Anzeige wegen Tierquälerei für die Firma Kohlbacher (wir berichteten), hat sich nun die Bürgerinitiative Pichlackersiedlung als Vertreter der Dorf- und Siedlungsgemeinschaft zu Wort gemeldet. Adressat ihrer Kritik ist aber nicht die Firma Kohlbacher, sondern die Stadtgemeinde Kapfenberg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren