Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Steirer helfen SteirernKeksliebhaber stürmten den Verkaufstisch

117 Kilogramm Weihnachtskekse waren nach 40 Minuten ausverkauft. 2742,16 Euro wurden auf das Steirer-helfen-Steirern-Konto gespült.

Kaum war der Stand geöffnet, standen die Kundinnen und Kunden Schlange, und um 8.40 Uhr war alles weg
Kaum war der Stand geöffnet, standen die Kundinnen und Kunden Schlange, und um 8.40 Uhr war alles weg © Franz Pototschnig
 

Nach 40 Minuten waren sie alle weg, die 117 Kilogramm selbstgemachten Kekse der Bäuerinnen aus dem Bezirk. Mit dem Ansturm an Leckermäulern und Naschkatzen unter den Leserinnen und Lesern der Kleinen Zeitung hatte niemand gerechnet. „Wir haben gehofft, dass viele Leute vorbeischauen und das eine oder andere Packerl Kekse mitnehmen. Dass wir aber so schnell hinter einem leeren Tisch gestanden sind, hat uns dann doch überrascht“, erzählt Bezirksbäuerin Elisabeth Hörmann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren