Wenn zeitgenössische Kunst auf industrielles Kulturerbe trifft, ist nicht nur die Neugier auf die Ergebnisse groß, sondern auch die Überraschung da, mit welchem großen Maß an Kreativität Künstlerinnen und Künstler das Thema umsetzen. In Vordernberg haben sich neun kunstaffine, international agierende Frauen und Männer dieser Herausforderung gestellt. Aber nicht nur sie als Einzelpersonen waren mit dabei, sondern auch Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen der Peter-Rosegger-Volksschule Trofaiach.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.