AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

OpernredoutePrachtball in Grün brachte Gold

Nach dem Sonderpreis für "Pionierarbeit in der österreichischen Hochkultur" holte die Opernredoute nun Gold beim "Austrian Event Award".

Preis für Opernredoute
Bernd Pürcher und Ingo Reinhardt (r.) mit Auszeichnung © kk
 

Regionalität, Klimaschutz und Mobilität, Material- und Abfallmanagement, Verpflegung oder soziale Verantwortung: Das alles wird bei der Grazer Opernredoute berücksichtigt. Und daher darf sich der Prachtball auch "Green Event" nennen.

Und weil Organisator Bernd Pürcher, Green-Event-Verantwortlicher Ingo Reinhardt und Mitstreiter ihre Arbeit gut machen, wurden dies beim 22. "Austrian Event Award" mit dem Sonderpreis in Gold für Green-Events gewürdigt.

Das freut das Duo und bestärkt es, den "grünen Weg der Opernredoute" fortzusetzen. Der (Pflicht-)Termin ist am 26. Jänner 2019.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren