Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nachhaltiger ErfolgDie Opernredoute glänzt jetzt ganz in Grün

Nachhaltiger Erfolg für die Grazer Opernredoute: Diese wurde ja zum 20. Jubiläum als erster Ball offiziell als Green Event zertifiziert. Dafür gab es nun einen Sonderpreis vom Umweltministerium.

Green Events Austria Gala: Ingo Reinhardt (Projektmanager Opernredoute goes green), Karin Dullnig (Projektberaterin ecoversum), Bernd Pürcher (Organisator der Opernredoute) © BMNT/Paul Gruber
 

Nach der erfolgreichen Premiere des Grazer Schlossbergballs gab es für das Organisationsteam von "art + event" erneut Grund zum Feiern: Der glamouröse Schwesternball Opernredoute wurde kürzlich bei der Green Events Austria Gala im niederösterreichischen Schlosspark Mauerbach vom Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus mit einem Jury-Sonderpreis ausgezeichnet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.