AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nachhaltiger ErfolgDie Opernredoute glänzt jetzt ganz in Grün

Nachhaltiger Erfolg für die Grazer Opernredoute: Diese wurde ja zum 20. Jubiläum als erster Ball offiziell als Green Event zertifiziert. Dafür gab es nun einen Sonderpreis vom Umweltministerium.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Green Events Austria Gala: Ingo Reinhardt (Projektmanager Opernredoute goes green), Karin Dullnig (Projektberaterin ecoversum), Bernd Pürcher (Organisator der Opernredoute) © BMNT/Paul Gruber
 

Nach der erfolgreichen Premiere des Grazer Schlossbergballs gab es für das Organisationsteam von "art + event" erneut Grund zum Feiern: Der glamouröse Schwesternball Opernredoute wurde kürzlich bei der Green Events Austria Gala im niederösterreichischen Schlosspark Mauerbach vom Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus mit einem Jury-Sonderpreis ausgezeichnet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren