AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Inkognito im El PescadorSting orderte seinen eigenen Wein in Graz

An Englishman in Graz: Schon seit Dienstag weilt Sting in der Murmetropole, heute Donnerstag spielt er am Freigelände der Messe seine "My Songs". Gestern tauchte er im Fischlokal "El Pescador" auf - und blieb fast unerkannt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
"El Pescador"-Restaurantleiter David Sobietzki mit Sting und Trudie Styler, Weinhändler Alexander Andreadis © El Pescador
 

Sitzt ein höfliches, sympathisches Touristenpaar im Gastgarten des "El Pescador" der Familie Grossauer-Widakovich in Graz, ordert duftende dalmatinische Muscheln Buzara und ein köstliches Fritto Misto deluxe mit Garnele, Jakobsmuscheln, Calamari mit Zitrone und Aioli, dazu ein Gläschen Wein und lässt es sich gut gehen ... Und spricht dann die Kellnerin auf englisch an: "Schön, dass wir da in Graz unseren Wein trinken können." Die Kellnerin fragt nach: "Wie meinen sie das?" Und die Dame antwortet: "Na, mein Mann ist Sting - das ist unser Wein."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren