AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NachtkritikFulminantes Elton-John-Konzert in Graz: Die Pop-Majestät trat ab

Das Abschiedskonzert von Elton John Mittwochabend auf dem Freigelände der Grazer Messe war ein grandioses Pop-Vergnügen. Nur der Regen war ungebetener Gast.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Elton John begeisterte am Mittwoch auf dem Freigelände der Grazer Messe
Elton John begeisterte am Mittwoch auf dem Freigelände der Grazer Messe © (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen)
 

Aber gut, dass es geregnet hat, denn sonst würde es über dieses Ereignis nichts Negatives zu berichten geben: Elton John, diese überlebensgroße Pop-Majestät, schaute im Rahmen seiner "Farwell Yellow Brick Road"-Abschiedstournee auch in Graz vorbei und verabschiedete sich von seinen Fans - rund 10.000 waren gekommen - mit einem zweieinhalbstündigen Hitreigen, der sich gewaschen hat. Apropos, wie gesagt: Nur der Regen, der während dieses fulminanten Auftritts immer wieder einsetzte, trübte das Vergnügen leicht, konnte aber den Begeisterungsstürmen des Publikums wenig anhaben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren