AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Skiopening am SamstagSchladming erwartet heuer 16.000 Hosen-Fans

Die gigantische Almhütte für die Toten Hosen ist steht schon fast - und das Schladminger Skiopening am Samstag, 1. Dezember, wird bald ausverkauft sein.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Aufbau der High-Tech-Almhütte läuft auf Hochtouren, das Design ist schon gut erkennbar © Leutgeb Entertainment Group
 

Direkt am Planaihang ist es schon seit vorletzter Woche nicht mehr zu übersehen. Die Disco „Tenne“ bekommt einen Zwilling – mit einer gigantischen High-Tech-Almhütte, die am Samstag als Bühne für das Skiopening 2018/19 dient.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren