
Nach einer Sondersitzung kamen die Abgeordneten am Dienstag zur regulären Landtagssitzung zusammen.
Februarsitzung im Landtag. Aufreger: das Ende der Mindestsicherung, die Öffis, der Klimaschutz und natürlich Corona. Schützenhöfer will "mehr Kontrollen in Gemeinden, wo die Zahlen hinaufschießen".
Nach einer Sondersitzung kamen die Abgeordneten am Dienstag zur regulären Landtagssitzung zusammen.
23.02.2021 um 12:58 Uhr
Unglaublich
was dieser BR Leinfellner von sich gibt.
23.02.2021 um 11:03 Uhr
Impfung
Wir zahlen beim Arzt alles selber so und jetzt Schüzi gib Gas !
Besorg den BESTEN IMPFSTOFF für deine Steirer !
23.02.2021 um 08:24 Uhr
das ist die reale österreichische steirische Politik
in Tatsache bei entscheidenden politischen und wirtschaftlichen Erfordernissen für die Menschen in der Steiermark die tatsächliche Hilfe benötigen, ein großsprecherisches heldenhaftes neunmalkluges Besserwisser Getue wie Groß die Steirer sind.
.
Was ist mit den Maulaufreißer der Parteienlandschaften und Institutionen? Was? Wo sind sie? Was können sie bewerkstelligen? Genaugenommen nichts. Wie ich immer schreibe, das ist die tatsächliche Wahrheit in unserer Gesellschaft. Titel haben sich verändert Farben und Formen. In Tatsache aber die Inhalte nicht wesentlich, wenn überhaupt.
.
Auf die Straße laufen ohne Masken Versammlungen organisieren etc. und zur Beruhigung des Gewissens Spenden für die Ärmsten der Armen. Nur endlich letztendlich Veränderungen in der österreichischen Politik auf allen 3 politischen Ebenen und in denpoliitshc bürokratischen Institutionen durch vernunftbegabtes wählen, dass können sie nicht.
23.02.2021 um 08:25 Uhr
man wird sehen was dabei herauskommt.
"Die "Sozialunterstützung" ist keine steirische Erfindung, sondern Konsequenz des strittigen Grundsatzgesetzes im Bund. Es sollte mit den, je nach Bundesland unterschiedlichen Mindestsicherungsmodellen aufräumen."