AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zu viele BesucherGemeinde sperrt den Thalersee

Das schöne Wetter lockt immer mehr Besucher an. Gemeinde ist gezwungen, den See zu sperren.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Areal um den Thalersee darf nicht mehr betreten werden
Das Areal um den Thalersee darf nicht mehr betreten werden © Jürgen Fuchs
 

Bürgermeister Matthias Brunner musste über Mittag die Tafeln folieren, noch am Nachmittag werden sie angebracht: "Es geht einfach nicht mehr. Der Parkplatz beginnt sich schon wieder zu füllen, es ist viel zu viel los am Thalersee - wir werden den See und die Parkplätze rundherum sperren."

Kommentare (4)

Kommentieren
blackpanther
1
12
Lesenswert?

3000 Euro

Strafe für jeden, der keinen der 4 Gründe, die mittlerweile jeder kennen sollte, angeben kann. Und 14 Tage Quarantäne, da offenbar deren Gehirne nicht selbständig arbeiten können und nicht wissen, was erlaubt ist und was nicht! Um ihnen zu helfen, wäre die einzige Möglichkeit Quarantäne, denn dann bräuchten sie nicht selbstständig denken, was sie tun und nicht tun dürfen.

Antworten
brigittekurt
1
40
Lesenswert?

Weil es leider

Noch so viele uneinsichtige gibt da muss das eben leider behördlich gesperrt in absolut richtig liebe Grüße aus Thal

Antworten
stadtkater
1
22
Lesenswert?

Alle PKW-Kennzeichen notieren

und Höchststrafe oder Ersatzhaft aufbrummen.

Anders geht es offenbar nicht. Je mehr Idioten unterwegs sind, desto länger dauern für alle die Ausnahmebestimmungen. Hoffen auf freiwillige Einsicht bringt nichts.

Tu endlich etwas, Polizei!

Antworten
jojo81
0
38
Lesenswert?

Best...

Bürgermeister ever :)

Antworten