Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auch Oberlandler sagen abJetzt fällt die Ballsaison wohl ganz ins Wasser

Maturabälle sind schon reihenweise abgesagt. Nun fällt auch der Oberlandlerball in Graz Corona zum Opfer.

Nik P., die Narzssenkönigin Sabrina und Oberlandler Klaus Weikhard auf dem Ball 2020
Nik P., die Narzssenkönigin Sabrina und Oberlandler Klaus Weikhard auf dem Ball 2020 © KLZ/Eder
 

"Es tut uns sehr leid, dass wir uns aufgrund der aktuellen Lage und im gesundheitlichen Interesse unserer Ballgäste dazu entschließen mussten, unseren beliebten Oberlandler-Ball am 6. Februar 2021 abzusagen. Unser traditioneller Oberlandler-Kirtag sowie die Teilnahme am Aufsteirern waren schon heuer nicht möglich."

Kommentare (5)
Kommentieren
DavidgegenGoliath
32
3
Lesenswert?

Nicht Corona ist daran Schhuld,

sondern die Politiker, die unverhältnismäßig mit diesem Virus umgehen!

jaenner61
2
18
Lesenswert?

kleiner david

sie haben natürlich recht, politiker auf der ganzen welt haben sich zusammengetan, um ihnen und ihren freunden das leben schwer zu machen, richtig erkannt 👍

DavidgegenGoliath
3
1
Lesenswert?

@jaener

Glauben sie mir, es wird ihnen nicht besser gehen als mir!

cgross
2
12
Lesenswert?

...

... oh wow, sie habens immer noch nicht kapiert...

DavidgegenGoliath
4
1
Lesenswert?

@Cg

Ich weiß , dass der Virus nicht mehr verschwinden wird, und wir lernen müssen ohne Einschränkungen damit zu leben!
Aber wie es aussieht, haben sie das nicht kapiert!