AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FachlektüreHistorische Vielfalt

Die Blätter für Heimatkunde entpuppen sich einmal mehr als interessante Einschnitte in die verschiedensten Gesellschaftsbereiche heimischer Geschichte.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Hrg. Historischer Verein für Steiermark, Blätter für Heimatkunde, 92. Jahrgang, Heft 3/4,
Hrg. Historischer Verein für Steiermark - Geleitet von Günter Cerwinka und Burkhard Pöttler, Blätter für Heimatkunde, 92. Jahrgang, Heft 3/4, © Preis
 

Mit jeder Ausgabe steigt die Vorfreude auf die nächste. Die letzten Blätter für Heimatkunde - erschienen bereits im Vorjahr - sind für den Nicht-Historiker aber keine Lektüre, die man so nebenbei konsumiert. Die hervorragenden Texte stammen wie immer vom Who is Who der einschlägigen Szene und bieten ein breites Spektrum.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren