AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bilanz 2018"herbst"-Bilanz: "Gelungen, Graz wieder internationaler zu machen"

Neo-Intendantin Ekaterina Degot zieht zufrieden Bilanz. Die Neuerungen hätte funktioniert, vor allem der neue Festival-Pass sei gut angenommen worden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
STEIERMARK: VORSTELLUNG NEUE INTENDANZ 'STEIRISCHER HERBST' / DEGOT
Intendantin Ekaterina Degot © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Die Intendantin des steirischen herbstes, Ekaterina Degot, hat sich am Freitag bei einer Pressekonferenz sehr zufrieden mit der Bilanz ihres ersten Festivals in Graz gezeigt. Über 45.000 Besucher wurden beim Volksfronten-Parcours, dem Begleitprogramm und dem Musikprotokoll verzeichnet. Fast die Hälfte gab bei einer Befragung an, zum ersten Mal dabei zu sein.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.