Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wie wird der Skiwinter in Coronazeiten?Ein Winter ohne Halligalli und Après-Ski-Getümmel

Der nächste Winter stellt die Skiberge vor besondere Herausforderungen. Aktuell wird an Sicherheitskonzepten gefeilt. Ende August wird das komplette Konzept präsentiert. Die ersten Eckpunkte finden Sie hier.

Derzeit wird auf der Planai mit Hochdruck an der Fertigstellung der neuen Lärchkogelbahn gearbeitet © Planai
 

Auch wenn in diesen Wochen auf den heimischen Skibergen schon (fast) so viel los ist wie im Winter, beschäftigt man sich in den Chefetagen der großen Seilbahnen in der Region Schladming-Dachstein doch schon intensiv mit der nächsten Skisaison.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gb355
0
0
Lesenswert?

na ja..

.....loss ma uns überroschen!

freeman666
11
3
Lesenswert?

Es sollen alle Liftanlagen geschlossen bleiben.

Mit wildfremden Personen dicht am Sessellift oder schlimmer noch in einer beengten Gondel fahren zu müssen sind massive Coronabrutstätten.
Ein Tiroler Ischgl reicht!

diss
5
24
Lesenswert?

Endlich bricht dieser

Schi-Wahnsinn zusammen!

altbayer
0
37
Lesenswert?

Schön

Einfach schifahren - ohne ungewollte Schlagereinheitsbeatbeschallung, ohne "angsoffene" auf der Piste.

fliegenpilz123
0
34
Lesenswert?

Ein Schiurlaub wie "Anno Dazumal"

hat auch etwas!!!!!

fliegenpilz123
1
18
Lesenswert?

Ein Schiurlaub wie "Anno Dazumal"

hat auch etwas!!!!!

tannenbaum
1
34
Lesenswert?

Schön

wäre ein Winter ohne Corona und trotzdem ohne Halligalli und ohne Apres-Ski-Getümmel! Es muss nicht sein, das halb Schladming in der Hochsaison bis zwei Uhr in der Früh nicht schlafen kann. Und dann kommen die Angeheiterten lärmend in die Hotels und wecken alles auf! Ich weiche aus diesem Grund in die Nebensaisonen aus, aber auch da ist man schon oft mit diesen Unannehmlichkeiten konfrontiert! Trotzdem werde ich der Region die Treue halten und in der Vor u. Nachsaison eine Woche dort verbringen! Freue mich jetzt schon auf herrliche Schitage!