Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor der GemeinderatswahlGestritten wird in Schladming über fast alles

Hauptthemen der letzten Gemeinderatssitzung vor der Wahl waren das Schwimmbad und die Nachnutzung der Klinik Diakonissen. Für die "Flechlgründe" in Rohrmoos unterschrieb die Gemeinde einen Optionsvertrag bis Ende des Jahres. Mit "Bitterkeit" schied Vizebürgermeister Brandner aus dem Gemeinderat.

Ohne Mundschutz, aber mit vorgeschriebenem Abstand wurde am Dienstagnachmittag im Congress Schladming wieder gestritten © Veronika Höflehner
 

Zwei Wochen sind es noch bis zur Gemeinderatswahl am 28. Juni. In Schladming ist man nun nach Monaten des Streitens bei der Auseinandersetzung rund um den Termin der aktuellen Gemeinderatssitzung angekommen. „Es ist nicht wahr, dass ich keine Sitzung mehr vor der Wahl wollte“, sagte der neue Bürgermeister Siegfried Keinprecht am Dienstagnachmittag im Congress.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren